• Jobs Job bei SUXXEED Sales for your Success GmbH

Junior Account Manager (m/w)

SUXXEED Sales for your Success GmbH

Köln

Köln

Junior Account Manager (m/w) SUXXEED Sales for your Success GmbH Köln Sie betreuen im Namen von Vodafone einen bestehenden Kundenstamm im Geschäftskundenbereich; haben ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und schnüren Pakete aus den Bereichen Internet, Telefonie, Festnetz und mobile Lösungen.

Vertrieb Mit Herz Und Verstand Junior Account Manager (m/w) Gegründet 2003 In Nürnberg Gehören Wir Heute Zu Den Führenden Vertriebsspezialisten In Deutschland Als Vertriebspartner Von Nationalen Und Internationalen Topunternehmen Unterstützen Wir Unsere Kunden Beim Verkauf Ihrer Produkte Ausschließlich An Geschäftskunden Dafür Haben Wir Schon Heute Eine Starke Mannschaft Im Rennen Wir Verantworten Die Betreuung Von 30000 Mittelstandskunden Im Geschäftskundenbereich Der Vodafone Gmbh Und Entwickeln Die Kundenbeziehungen Mit Hilfe Unseres Innendienstteams Weiter Für Unsere Niederlassung In Köln Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Aufgaben Sie Betreuen Im Namen Von Vodafone Einen Bestehen­den Kundenstamm Im Geschäfts­kundenbereich Sie Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Schnüren Pakete Aus Den Bereichen Internet Telefonie Festnetz Und Mobile Lösungen Von Der Ersten Bedarfsermittlung Bis Zum Vertrags­abschluss Sind Sie Für Ihre Kunden Vertrieblicher Und Fachlicher Ansprechpartner Ihr Ziel Ist Es Eine Langfristige Und Erfolgreiche Beziehung Zu Ihren Kunden Aufzubauen Und Zu Erweitern Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium (bachelor) Oder Eine Ver­gleichbare Kaufmännische Qualifikation Wünschenswert Ist Erste Erfahrung Im Vertrieb Oder Verkauf Gerne Geben Wir Auch Talentierten Neu- Und Berufseinsteigern Eine Chance Interesse An Telekommunikationsprodukten Spaß An Der Kommunikation Mit Kunden Ausdauer Und Durchsetzungsstärke Was Sie Bei Uns Erwartet Spannende Und Vielseitige Aufgaben Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Eine Offene Feedbackkultur Kollegiales Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung Und Die Entwicklung Zum Vertriebsprofi An Unserer Academy Regelmäßige Teamevents Pausenraum Mit Kicker Und Darts Sowie Kostenloses Obst Und Wasser Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Hp/ktk/001 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Gewünschten Eintrittstermins An: Robert Hoffmeyer Telefon +49 2203 8957 715 Roberthoffmeyer@de Wir Lassen Nichts Unverkauft Täglich Youngster Vertrieb Telesales Vertriebler Verkäufer Verkaufsberater Verkauf Kundenberater Sales Vertriebsprofi Call Agent Dialogmarketing Kauffrau Kaufmann Manager Account Manager Sales Youngster Vertrieb Telesales Vertriebler Verkäufer Verkaufsberater Verkauf Kundenberater Sales Vertriebsprofi Call Agent Dialogmarketing Kauffrau Kaufmann Manager Account Manager Sales Junior Account Manager (m/w) Sie Betreuen Im Namen Von Vodafone Einen Bestehenden Kundenstamm Im Geschäftskundenbereich Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Schnüren Pakete Aus Den Bereichen Internet Telefonie Festnetz Und Mobile Lösungen Köln Youngster Vertrieb Telesales Vertriebler Verkäufer Verkaufsberater Verkauf Kundenberater Sales Vertriebsprofi Call Agent Dialogmarketing Kauffrau Kaufmann Manager Account Manager Sales

Junior Account Manager (m/w)
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (Köln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter für Telekommunikation (m/w) im Vertriebsin
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

Sales Executive im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)

Pädagogische Fachkraft mit stellvertretender Leitungsfunktion (w/m/d) Sozialarbeit, Sozial
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Economist as SAP Business Analyst / Data Analyst (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)